Projekte und Veranstaltungen

Der Bremer SV ist weit mehr als nur ein Fußballklub. Am Panzenberg geht es nicht nur um Tore und Siege, sondern auch um gesellschaftspolitische Verantwortung. Hier werden nicht nur Spiele ausgetragen, sondern auch Veranstaltungen, die weit über den Rasen hinausgehen. Wir setzen uns aktiv für soziale Themen ein und organisieren Events, die unsere Gesellschaft stärken.

Aktuell

Du hast eine großartige Idee, wie das Stadion des Bremer SV genutzt werden könnte? Wir sind immer offen für kreative Vorschläge und Ideen, die unser Stadion zu einem noch lebendigeren Ort machen. Ob es sich um soziale Veranstaltungen, kulturelle Events oder andere innovative Nutzungen handelt, der Bremer SV ist bereit, gemeinsam mit dir die Möglichkeiten zu erkunden. Deine Ideen sind wichtig für uns, und wir laden dich herzlich dazu ein, dich bei uns zu melden und deine Vision mit uns zu teilen. Gemeinsam können wir den Panzenberg zu einem Ort machen, der nicht nur für Fußball, sondern auch für andere spannende Aktivitäten steht.

Horst Neugebauer

v horst