„Ich steh` auf BSV“-Klub

Tritt dem „Ich steh' auf BSV“-Klub für nur 19,06 Euro im Monat bei und sichere dir wunderschöne Vorteile. Deine Unterstützung hilft, die Bedingungen am Panzenberg zu verbessern und fördert den sportlichen Erfolg unserer Mannschaften.

Bist du bereit, deine Liebe zum Bremer Sport-Verein auf die nächste Stufe zu heben? Dann haben wir genau das Richtige für dich: die „Ich steh' auf BSV“-Klubmitgliedschaft!

Für unschlagbare 19,06 Euro im Monat bist du nicht nur ein Fan, sondern ein echter BSV-Unterstützer. Und das Beste: Du bekommst jede Menge Vorteile, die dich ganz besonders machen!

Deine Vorteile auf einen Blick:

• Dauerkarte für alle Heimspiele: Kein Anstehen, kein Ticketkauf – einfach reingehen und genießen!
  • Trikot zum halben Preis: Egal ob Heim- oder Auswärtstrikot, du bekommst es bei Beginn deiner Mitgliedschaft und beim Wechsel des Ausrüsters zum halben Preis.
  • Namentliche Erwähnung: Dein Name wird auf unserer Tafel am Panzenberg verewigt. Zeig der Welt, dass du zum BSV stehst!
  • Exklusive Einladungen: Sei dabei, wenn es heißt: Klub-Events wie z.B. Weihnachtssingen (ja, auch mit Partner!), und das Pokalendspiel. Plus: Das große Klub-Treffen am Freitag vor dem Bremer LOTTO-Pokalfinale mit Bier und Grillwurst.

Dein Beitrag:

Mit deinen 19,06 Euro im Monat unterstützt du direkt unsere Erste Herrenmannschaft. Zeig ihnen, dass du hinter ihnen stehst, in guten wie in schlechten Zeiten. Und das Beste daran? Die Mindestmitgliedschaft beträgt nur ein Jahr – aber wir sind sicher, dass du danach nicht mehr weg willst.

Kündigung?

Falls du doch mal die Seite wechseln willst (aber wer würde das schon wollen?), kannst du jederzeit mit unserem BSV-Kündigungsformular per Mail kündigen. Aber ehrlich gesagt, wer will das schon, wenn man so viel Gutes bekommt?

Rückblick auf unseren Erfolg

Den „Ich steh' auf BSV“-Klub gibt es seit 2020. In dieser Zeit hat sich sehr viel im Verein entwickelt. Dazu gehört nicht nur der sportliche Erfolg der 1. Herren, sondern auch der stetige Ausbau sowie die zahlreichen Sanierungen am Panzenberg. Dank der Unterstützung unserer treuen Mitglieder können wir auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken und freuen uns auf viele weitere Erfolge in der Zukunft.

Christian Nackenhorst

v christian
Leiter „Ich steh‘ auf BSV“-Klub

Also, worauf wartest du noch?

Werde Mitglied im „Ich steh' auf BSV“-Klub. Wir freuen uns auf dich!

Aufnahmeantrag Ich steh' auf BSV-Klub