Akkreditierungen und Presseanfragen

Für eine nahtlose Medienberichterstattung über den Bremer SV, stellen wir einen klaren Akkreditierungsprozess und einen Ansprechpartner für allgemeine Presseanfragen bereit.

Akkreditierungen

Um eine reibungslose Berichterstattung zu ermöglichen, bietet der Bremer SV Medienvertretern die Möglichkeit, sich für Heimspiele akkreditieren zu lassen. Eine Presseakkreditierung für Heimspiele des Bremer SV kann ausschließlich durch die rechtzeitige Einreichung einer Akkreditierungsanfrage per E-Mail gewährt werden.

Bitte schreiben Sie eine Akkreditierungsanfrage spätestens bis drei Tage vor dem jeweiligen Spiel (12 Uhr mittags) an presse@bremer-sv.de. Eine Akkreditierung nach dieser Frist ist nur unter besonderen Umständen möglich.

Die Einreichung Ihres Akkreditierungsanfrage garantiert nicht automatisch eine Zulassung. Sie werden eine Bestätigungsmitteilung erhalten.

Am Spieltag wird Ihre Akkreditierung für Sie bereitgestellt und kann eine Stunde vor Spielbeginn am Presse-Eingang direkt neben dem Haupteingang abgeholt werden.

Allgemeine Presseanfragen

Allgemeine Presseanfragen richten Sie bitte an unseren zuständigen Vorstand Bastian Fritsch.

Bastian Fritsch

v basti
Vorstand Marketing & Kom.

Kontakt: 0176 - 63 118 785
presse@bremer-sv.de