Stadion am
Panzenberg

Der Bremer SV und das Stadion am Panzenberg sind heute untrennbar miteinander verbunden. Seit 1963 ist unser Verein am „Panze“ beheimatet und erlebte dort in diesen über 60 Jahren viele große Siege und leider auch ein paar schmerzhafte Niederlagen. Heute ist der Panzenberg das Herz des Vereins und eine echte Perle des Amateurfußballs.

Unser Stadion am Panzenberg liegt mitten im Herzen Bremens, direkt unter einer Hochstraße und bietet 4.999 Plätze.

Anreise

Mit der Bahn: Vom Hauptbahnhof Bremen mit der Linie 10 Richtung Gröpelingen bis zur Haltestelle "Haferkamp".

Mit dem Auto: Am Stadion stehen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Auf der Bürgerweide vor den Messehallen (Theodor-Heuss-Allee 15, 28215 Bremen) gibt es ausreichend Parkplätze. Von dort sind es 15 Minuten Fußweg oder fünf Minuten mit der Straßenbahn (Linie 10 Richtung Gröpelingen, Ausstieg Haltestelle "Haferkamp").

Tickets

Tickets können online gekauft werden. Alle Informationen zu Tickets der aktuellen Saison findet ihr auf der Ticketseite.

Die Geschichte des Stadions findet ihr auf unserer Historienseite.