Das Stadion am Panzenberg

Das Stadion am Panzenberg im Bremer Stadtteil Walle wurde 1963 eröffnet. Heute ist die Heimspielstätte des Bremer SV für maximal 4.999 Zuschauer:innen zugelassen. Auf der überdachten Haupttribüne gibt es rund 320 überdachte Sitzplätze. Der unüberdachte Gästeblock neben der Haupttribüne fasst 350 Stehplätze sowie 60 Sitzplätze und drei Rollstuhlplätze.

Mit der Bahn vom Hauptbahnhof Bremen

Linie 10 Richtung Gröpelingen bis zur Haltestelle "Haferkamp".

Mit dem Auto

Am Stadion stehen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Auf der Bürgerweide vor den Messehallen (Theodor-Heuss-Allee 15, 28215 Bremen) stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Von dort sind es 15 Minuten Fußweg oder fünf Minuten mit der Straßenbahn ab HBF. Ausstieg Haltestelle "Haferkamp". Linie 10 Richtung Gröpelingen.

Gästeeingang

Der Gästeeingang befindet sich in dem kleinen Weg neben dem Penny Parkplatz schräg gegenüber der Haltestelle „Haferkamp“. Am Gästeeingang gibt es eine Tageskasse. Im Gästeblock stehen Sitz- und Stehplätze zur Verfügung. Bratwurst und Getränke werden ebenfalls angeboten. Erkennbare Gästefans erhalten keinen Zutritt zum Heimbereich. Der Gästeeingang ist nur an ausgewählten Spieltagen geöffnet.

Tickets

Tickets könnt Ihr online kaufen. Die Tageskasse hat in der Regel 1,5 Std. vor Spielbeginn geöffnet.
Preise und Informationen zu den Tickets findet Ihr auf unserer Ticket-Seite.

Beachtet bitte die aktuellen Informationen zum jeweiligen Spieltag.