SCHAUEN SIE KUNST.

Kunstausstellung im Stadion am Panzenberg

Freitag, 10.05.2024

Am 12. Mai 2024 treffen im Stadion am Panzenberg Kunst und Fußball aufeinander, wenn der Bremer SV auf BW Lohne trifft und das Projekt „35. Spieltag“ seine Werke präsentiert. Besucher können ab 14:00 Uhr das Spiel genießen und die Kunstwerke bewundern, während ein Fanshop und ein Gewinnspiel auf sie warten.

Und besuchen Sie den Kunstshop, solange er noch steht.

Das Stadion am Panzenberg verwandelt sich am 12. Mai 2024, in einen einzigartigen Ort, an dem Kunst und Fußball aufeinandertreffen. Zum 33. Spieltag der Saison lädt der Bremer SV nicht nur die Mannschaft von Blau-Weiss Lohne ein, sondern auch die Künstler und Künstlerinnen des Projekts „35. Spieltag“. Ab 14:00 Uhr können Besucherinnen und Besucher nicht nur das Fußballspiel genießen, sondern auch die temporären Kunstinterventionen und -aktionen direkt im Stadion erleben. Vor, während und nach dem Match haben Sie die Möglichkeit, sich in unserem Stadion umzusehen und die spannenden Kunstwerke zu entdecken. Ein spezieller Fanshop steht ebenfalls zur Verfügung, in dem Sie Sticker, Prints und weitere Artikel erwerben können. Zudem gibt es ein Gewinnspiel beim Fanshop, bei dem Dauerkarten und Tickets für das Lotto Pokal Finale gewonnen werden können.

Nutzen Sie die Gelegenheit, die Werke direkt vor Ort zu bewundern und sich von der einzigartigen Atmosphäre inspirieren zu lassen!

Teilnehmende Künstler und Künstlerinnen:
Claudia artholomäus,  Bissan Badran, Norbert Bauer, Ali Eichelbach, Anja Fussbach, Tom Gefken, Anastasiia Guzenkova, Tobias Hübel, Manfred Kirschner, Kati Barath & Klasse der HfK Bremen, Werner Kuhrmann, Patricia Lambertus, Dominik Meitzler und Tobias Horoschko  Lisa Sinan Mrozinski und Paul Ole Janns, Armir Omerovic, Barbara Rosengarth, Simon Schadwinkel, Oliver Voigt, Rainer Weber, Jurin Wendelstein.

Weitere Informationen:
www.35spieltag.de