Ralf Voigt verlängert beim Bremer SV

Mittwoch, 05.06.2024

Der Bremer SV hat den Vertrag mit seinem sportlichen Leiter Ralf Voigt verlängert und ist erfreut, diese wichtige Personalie erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Ralf leistet seit Jahren hervorragende Arbeit und seine wertvollen Kontakte sind essenziell für den Verein. Mit seinem Gespür für die Bedürfnisse des Bremer SV und seinen Ideen zur Weiterentwicklung im sportlichen und strukturellen Bereich ist er ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams.

Jens Fröhlich (Vorstand Sport) über Ralf Voigt:
„Für mich ist diese Vertragsverlängerung die bedeutendste in diesem Sommer. Ralf ist seit 2018 bei uns und hat seither herausragende Arbeit geleistet. Dank seiner professionellen Einstellung hat er die Mannschaft und den Verein auf ein neues Niveau gehoben. Von Anfang an hatte er das Ziel Regionalliga fest im Blick. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ralf verlängern konnten und gemeinsam das Ziel der Etablierung in der Regionalliga weiter verfolgen werden.“

Ralf Voigt:
„Zunächst möchte ich dem Vorstand meinen Dank aussprechen für das fortgesetzte Vertrauen. Das ist für mich von großer Bedeutung. Ich bin hochmotiviert, den Bremer SV weiter voranzubringen und die vorhandenen Strukturen weiter zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit dem Staff und dem Trainerteam läuft hervorragend. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Mannschaft sportlich noch weiter nach vorne zu bringen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

Lieber Ralf, schön das Du bei uns bleibst!