Ömer Aslan:
„Der Bremer SV gehört zu den größten Adressen im Bremer Fußball. Für viele Bremer Jungs ist es ein Traum, hier zu spielen – für mich auch. Deshalb musste ich diese Chance einfach nutzen. Für die Mannschaft geht es darum, gemeinsam maximal erfolgreich zu sein und in jedem Spiel alles auf dem Platz zu lassen. Mein persönliches Ziel ist es, gesund zu bleiben, viele Minuten zu sammeln und dem Team bestmöglich zu helfen.“
Ralf Voigt:
„Wir freuen uns sehr, dass sich Ömer für den Bremer SV entschieden hat. Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der bereits in der Bremenliga gezeigt hat, was in ihm steckt. Besonders seine Laufbereitschaft und seine Präsenz in den Spielzügen zeichnen ihn aus.
Gemeinsam wollen wir mit ihm den nächsten Schritt gehen, ihm noch mehr Klarheit in seinem Spiel geben und seine Torgefahr weiterentwickeln.“
Willkommen am Panzenberg, Ömer.
Wir freuen uns, dass Du da bist!