Zu seinem Wechsel sagt Anthony:
„Ich habe den Bremer SV bereits in der vergangenen Saison verfolgt und war von der Entwicklung des Vereins beeindruckt. Als sich die Möglichkeit ergeben hat, mich im Training zu beweisen, habe ich diese Chance genutzt. Mein Ziel ist es, mich stetig weiterzuentwickeln und dem Team mit meinen Leistungen bestmöglich zu helfen, erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.“
Zur Verpflichtung von Anthony Nwachukwu sagt Ralf Voigt:
„Anthony bringt viel Erfahrung mit. Gerade wenn viele neue Spieler zusammenfinden, ist das für uns Gold wert. Deshalb freuen wir uns sehr, dass er sich für den Bremer SV entschieden hat. Mich beeindruckt vor allem, wie strukturiert Anthony seine Dinge angeht. Ob beim Training oder abseits des Platzes - er ist oft schon einen Schritt weiter und übernimmt Verantwortung.
Willkommen beim Bremer SV, Anthony.
Schön, dass Du da bist!