„Ich steh auf BSV“-Klubabend

„Ich steh auf BSV“-Klubabend
Velat Agackiran
Samstag, 23.05.2026

Der „Ich steh auf BSV“-Klub hat sich auch dieses Jahr wieder getroffen. Knapp 40 Leute waren auf dem Gelände dabei – ein bisschen schnacken, ein bisschen grillen und natürlich Fußball.

In lockerer Runde wurde viel erzählt, gelacht und über den BSV gesprochen. Genau so, wie man’s kennt und mag.

Wer beim nächsten Mal auch dabei sein will, findet alle Infos zum Klub auf unserer Website.