Seine fußballerische Ausbildung genoss Feritali bei namhaften Jugendvereinen wie z.B. Waldhof Mannheim und FC St. Pauli, und ganz am Anfang spielte er auch beim Bremer SV.
Nun kehrt er zurück und will versuchen bei uns den nächsten Schritt zu machen und im Mittelfeld für frischen Wind zu sorgen!
Ralf Voigt über Feritali
„Feritali hat bereits ein Jahr Regionalliga-Erfahrung bei Teutonia gesammelt. Er ist ein fleißiger, lernwilliger Spieler, der ganz klar den Willen zeigt, etwas zu erreichen.
Ich gebe ihm klare Aufgaben und Dinge mit auf den Weg, die er umsetzen muss, um sich bei uns durchzusetzen und auf Einsatzzeiten zu kommen. Er bringt einiges mit, jetzt geht’s darum, das im Training und auf dem Platz auch konstant abzurufen.“
Feritali zu seiner Rückkehr
„Ich freue mich, wieder hier zu sein. Als kleines Kind habe ich beim Bremer SV mit dem Fußballspielen angefangen, umso schöner ist es, jetzt zurückzukommen.
Ich möchte mich im Herrenbereich weiterentwickeln und der Mannschaft helfen, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich bin hochmotiviert und bereit, alles dafür zu geben.“
Willkommen zurück, lieber Feritali! 💙🤍💙