Weitere wichtige Vertragsverlängerung!

Montag, 10.06.2024

Bjarne Kasper bleibt dem Bremer SV erhalten!

Bjarne kam 2022 vom OSC Bremerhaven zum Panzenberg.
Mit 22 Jahren rockt er unser Mittelfeld und hat bereits 55 Spiele (51 Regionalliga, 4 Pokal) für uns absolviert und dabei 2 Tore geschossen.

Ralf Voigt
„Es ist großartig, dass Bjarne uns erhalten bleibt! Bjarne hat in den letzten beiden Jahren einen riesigen Sprung gemacht und ist somit ein Spiegelbild des Bremer SV. Seine Entwicklung ist beeindruckend. In der Defensive sorgt Bjarne für Ordnung und Stabilität, seine enorme Zweikampfstärke ist dabei ein wesentlicher Faktor. Doch nicht nur defensiv glänzt er: Im Mittelfeld zieht er oft die Fäden und bringt seine Pässe präzise zu seinen Mitspielern, was dem Team weiterhilft. Ich wünsche Bjarne weiterhin viel Erfolg bei uns und hoffe vor allem, dass er verletzungsfrei bleibt. Wir freuen uns darauf, noch viele weitere großartige Momente mit ihm zu erleben.“

Bjarne Kasper
„Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir die gesetzten Ziele des Vereins allesamt erreichen konnten. Darüber hinaus bin ich dankbar für das Vertrauen, welches in mich gesetzt wird und versuche dies auch in der kommenden Saison bestmöglich umzusetzen.“

Lieber Bjarne, wir freuen uns auf das dritte gemeinsame Regionalliga Nord Jahr mit dir!