Zuletzt war Krieg-Hasch als sportlicher Leiter beim Rotenburger SV tätig. Nun zieht es ihn wieder zurück an die Seitenlinie. Trainererfahrung bringt er reichlich mit: Bereits beim MTV Riede sowie beim TV Oyten stand er in verantwortlicher Position an der Linie.
Mit der Aufgabe als Co-Trainer beim Bremer SV wartet nun eine neue sportliche Herausforderung auf Torsten Krieg-Hasch, der seine Erfahrung und Impulse in das Team einbringen wird.
Vorstand Sport - Jens Fröhlich
„Wir freuen uns sehr, dass wir die Position des Co-Trainers wieder besetzen konnten und damit auch Ralf in der täglichen Arbeit mit der Mannschaft spürbar entlasten können. Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass Torsten mit seiner ruhigen und besonnenen Art sowie seinen vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Funktionen im Fußball sehr gut in unser Team passt und eine wertvolle Unterstützung sein wird.“
Torsten Krieg Hasch
"Ich bin seit klein auf Fußballer und liebe diesen Sport – Fußballer durch und durch. Über Jens bin ich zum Bremer SV gekommen. In den Gesprächen mit Jens und Ralf hat sich bei mir schnell ein sehr gutes Gefühl entwickelt, sodass ich mich umso mehr freue, dass sie mir das Vertrauen schenken.
Ich habe einfach richtig Lust auf diese Aufgabe. Ich freue mich darauf, wieder an der Seitenlinie zu stehen, mit den Jungs zu arbeiten und diesen Wettkampf hautnah zu erleben. Von Ralf kann ich mir sicher noch einiges abschauen – er ist ein alter Hase, darauf freue ich mich besonders. Der Bremer SV ist eine echte Wucht in Bremen, und genau das macht diese Aufgabe für mich noch reizvoller. Jetzt blicke ich voller Vorfreude auf den Start der Vorbereitung und darauf, endlich loslegen zu können.“
Lieber Torsten, wir wünschen Dir alles gute beim Bremer SV.
Auf gute Zusammenarbeit.