Künstlerisch schönes sonniges last Heimspiel

Samstag, 11.05.2024

Was soll man groß über dieses Spiel sagen?
Der Drops ist gelutscht, der Klassenerhalt seit Mittwoch sicher für uns.
Also lasst uns alle gemeinsam ein großartiges Fußballfest am Panzenberg genießen.

Zum Spiel

Unsere Gäste wollen sicherlich noch versuchen ihren hervorragenden neunten Tabellenplatz vom letzten Jahr zu wiederholen oder sogar zu toppen.
Auch unsere Mannschaft kann noch in der Tabelle nach oben klettern. Nach den zwei anstrengenden englischen Wochen wäre es jedoch nicht überraschend, wenn der ein oder andere Spieler eine kleine Verschnaufpause erhält. Dennoch möchten wir uns im letzten Heimspiel der Saison mit einem Sieg bei den Fans für ihre großartige Unterstützung während der gesamten Saison bedanken.

Das Drumherum

Warum solltet ihr am Sonntag unbedingt ins Stadion am Panzenberg kommen?
Neben dem letzten Heimspiel erwartet euch strahlender Sonnenschein, den ihr am besten auf der Gegengerade bei uns genießen könnt.

Aber das ist noch nicht alles!

Ab 14 Uhr gibt es 100 Liter Freigetränke, bereitgestellt von der Bremer Aufbau Bank zur Feier des Klassenerhalts und der Einweihung der FörderBar und des FörderTreffs.

Aber auch das ist noch nicht alles.

Panzenberg meets Kunst

Das Stadion am Panzenberg verwandelt sich am Sonntag in einen einzigartigen Ort, an dem Kunst und Fußball aufeinandertreffen.
Ab 14 Uhr könnt Ihr nicht nur das Fußballspiel genießen, sondern auch die temporären Kunstinterventionen und -aktionen der Künstlerinnen und Künstler des Projektes „35.Spieltag“ direkt im Stadion erleben.
Vor, während und nach dem Match habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unserem Stadion umzusehen und die spannenden Kunstwerke zu entdecken.
Ein spezieller Fanshop steht ebenfalls zur Verfügung, in dem Ihr Sticker, Prints und weitere Artikel erwerben können.
Zudem gibt es ein Gewinnspiel zwischen den Fanshops, bei dem Dauerkarten, Tickets für das Lotto Pokal Finale und vieles mehr gewonnen werden können.
Weitere Infos findet Ihr hier. Schauen Sie Kunst

Einen Lageplan der Künstlerattraktionen findet Ihr in der Galerie, sowie im Stadionheft.

Kommt am Sonntag alle an den Panzenberg - es lohnt sich!
Feiert unser Team noch einmal beim letzten Heimspiel der Saison ab.
Lasst Euch von der Kunst inspirieren und genießt die einzigartige Atmosphäre.

Nur der BSV!

Die Fakten zum Spiel:

Regionalliga Nord, 33. Spieltag
Sonntag, 12.05.2024, 15:00 Uhr
Öffnung der Kassen um 14:00 Uhr
Stadion am Panzenberg, Landwehrstr. 4, 28217 Bremen

Bremer SV – TuS Blau-Weiss Lohne

Schiedsrichter: Daniel Piotrowski
Linienrichter: Bastian Grimmelmann und Sören Thala

Bisherige Begegnungen

Beide Teams trafen bisher dreimal in Pflichtspielen aufeinander.
Unser letztes Heimspiel gegen die Lohner liegt fast genau ein Jahr zurück, am 14.05.23. Damals gewannen wir das Duell vor 732 Zuschauern mit 3:1. Ein kleiner Fun Fact: Der Schiedsrichter des Spiels war damals wie auch an diesem Spieltag Daniel Piotrowski. An der Seitenlinie stand, wie auch dieses Mal, Bastian Grimmelmann.
Das Hinspiel in dieser Saison endete mit einem klaren 5:0-Sieg für unsere Gäste... vor genau… ACHTUNG… 732 Zuschauern.

Tickets könnt Ihr hier online kaufen. Die Tageskasse hat ab 14:00 Uhr geöffnet.
Preise und Infos zu den Tickets findet Ihr hier.

Der Presse-Eingang befindet sich neben dem Haupteingang.
E-Mails bezüglich Akkreditierungen bitte an presse@bremer-sv.de.

Parkplätze

Am Stadion stehen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Auf der Bürgerweide vor den Messehallen (Theodor-Heuss-Allee 15, 28215 Bremen) stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Von dort sind es 15 Minuten Fußweg oder fünf Minuten mit der Straßenbahn ab HBF. Ausstieg Haltestelle "Haferkamp". Linie 10 Richtung Gröpelingen.

Gäste

Der Gästeeingang ist am Sonntag nicht geöffnet. Gästefans nutzen bitte ebenfalls den Haupteingang unter der Hochstraße und finden sich im Stadion auf der Haupttribüne hinter der Gästebank ein.

Anreise vom Hauptbahnhof

Linie 10 Richtung Gröpelingen bis zur Haltestelle "Haferkamp". Dann etwas zurück gehen und der Zugang zum Heimbereich befindet sich dann 200 Meter weiter direkt unter der Hochstraße.

Das Spiel wird live bei nordfv.tv übertragen.