Erster Neuzugang für den BSV!

Luca Mittelstädt wechselt zum Bremer SV

Donnerstag, 30.05.2024

Willkommen, Luca Mittelstädt! Unser neuer 1,98m-Turm im Sturm kommt vom Regionalligisten TSV Havelse zu uns.

In der letzten Saison traf der 24jährige für den TSV 8mal ins Netz bei 32 Einsätzen. Einmal davon gegen uns am Panzenberg am 2.Spieltag.
Seine vorherigen Stationen waren u.a. der VfL Oldenburg (45 Spiele/20 Tore) und ESC Geestemünde (28 Spiele/23 Tore).

Ralf Voigt über den Neuzugang
"Wir sind super froh, dass Luca zu uns kommt. Er wohnt hier in Bremen und ist letzte Saison immer nach Havelse gependelt. In der Regionalliga hat er gezeigt, dass er viele Tore machen kann – er hat immer wieder die Hütte getroffen, auch wenn er nicht über 90 Minuten gespielt hat. Luca ist ein Wandspieler, den wir dringend brauchen. Für uns eine ganz wichtige Verpflichtung."

Luca Mittelstädt zum Wechsel
"Ich bin glücklich, nächste Saison beim Bremer SV zu spielen. Es ist großartig, Teil eines so traditionsreichen Vereins mit einer tollen Fanszene zu sein. Besonders beeindruckt hat mich, wie zahlreich die BSV-Fans letzte Saison in Havelse vertreten waren, und die Stimmung am Panzenberg ist sowieso immer fantastisch. Ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe, dass sie genauso erfolgreich wird wie die letzte. Ich werde alles dafür geben, und meinen Beitrag dazu leisten."

Wir können es kaum erwarten, dich in Aktion zu sehen, Luca! Auf eine mega Saison!
Willkommen am Panzenberg!