Der Tiger verlängert!

Donnerstag, 06.06.2024

Großartige Neuigkeiten für den Bremer SV! Unser defensiver Mittelfeldspieler Justin Bretgeld bleibt uns erhalten!

Justin musste zu Beginn der letzten Saison wegen einer Verletzung pausieren, aber danach war er unverzichtbar für das Team. Mit 21 Einsätzen in der Regionalliga Nord und zwei Partien im Bremer Landespokal, bei denen er zwei wichtige Tore erzielte, hat er gezeigt, was er drauf hat. Besonders in Erinnerung bleiben das Tor beim SSV Jeddeloh II und sein 2:0 im Pokalfinale gegen die SV Hemelingen!

Ralf Voigt:
„Wir sind alle super glücklich, dass Justin verlängert hat. Er verkörpert Willensstärke, Ehrgeiz und absoluten Kampfgeist auf dem Platz. Diese Eigenschaften bringen unser Team enorm nach vorne. Seine Entwicklung im Team und wie er alle immer wieder motiviert, ist einfach klasse!“

Justin Bretgeld:
„Ich musste nicht lange überlegen, ob ich beim Bremer SV bleibe. Vor allem nach der großartigen letzten Saison mit dem vorzeitigen Klassenerhalt und dem Pokalsieg. Ich hoffe, dass wir nächste Saison daran anknüpfen können. Ich freue mich auf viele Siege, die wir mit unseren Fans feiern können, und auf die spannenden Matches am Panzenberg!“

Lieber Justin, wir freuen uns riesig, dich weiter am Panzenberg zu sehen!