Der Bremer SV und Benjamin Eta haben sich auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison 2020/21 geeinigt. "Wir haben zuletzt häufiger betont, dass wir in der kommenden Saison wieder in den Kampf um die Meisterschaft sowie um den Pokalsieg einsteigen möchten. Aus unserer Sicht passt Benjamin Eta perfekt zum Bremer SV und er hat in den letzten Jahren bei TuS Schwachhausen mit seiner Arbeit bewiesen, dass er seine Mannschaft an die Spitze der Bremen-Liga führen kann", sagt Alfons van Werde, 2. Vorsitzender des Bremer SV.
"Für mich ist im Sommer der richtige Zeitpunkt gekommen, um mich als Trainer bei einem ambitionierten Verein weiterzuentwickeln. Ich hatte bislang eine tolle Zeit bei TuS Schwachhausen und möchte die aktuelle Saison nun mit meiner Mannschaft möglichst erfolgreich abschließen. Im Anschluss freue ich mich auf die neue Aufgabe und den Bremer SV", erläutert Benjamin Eta.
Der Bremer SV möchte sich an dieser Stelle auch recht herzlich für die offenen und fairen Gespräche bei den Verantwortlichen von TuS Schwachhausen bedanken!